Tanja Jassmeier
Hintergrund
Tanja Jassmeier verfügt über mehr als 25 Jahre Marketing-Erfahrung mit namhaften FMCG-Marken. Als leidenschaftliche Marketing-Expertin bietet sie umfassende 360-Grad-Marketing- Excellence: von der strategischen Planung über agiles Innovationsmanagement und Media-Planung bis hin zur Marken-Aktivierung an analogen und digitalen Touch-Points.
Nach einer erfolgreichen Karriere in der Markenartikelindustrie ist Tanja seit 2018 als Interim Managerin tätig und hat mit ihrer Expertise zahlreichen Lebensmittelhersteller in internationalen Konzern-, Mittelstands- und Start-up-Umgebungen zum Ausbau des Geschäfts verholfen.
Tanja zeichnet sich nicht nur durch ihre fundierte Fach- und Branchenkenntnis im Bereich Food und Kosmetik aus, sondern besitzt auch eine ausgezeichnete Kenntnis der vertrieblichen Anforderungen und Handelsstrukturen. Darüber hinaus hat sie nachweisliche Erfolge im Management von Transformationen nach Akquisitionen und Fusionen erzielt und agiert souverän in internationalen Strukturen, Projektteams und Märkten.
Kontinuierliches Lernen ist für Tanja essentiell, um stets auf dem neuesten Stand der Marketingentwicklungen zu bleiben. Sie ist unter anderem als IHK-zertifizierte Online-Marketing-Managerin und Social-Media-Managerin qualifiziert.
Beispiele Kunden
Zu den von ihr unterstützten Marken gehören unter anderem Kerrygold, Rama, Bonduelle und Eat Happy.
Stationen
Henkel KGaA, Theo Müller, Arla Foods