Katharina Neumann

„Nach dem Motto ‚Wer aufhört besser zu sein, hört auf gut zu sein‘ treiben mich meine Neugierde auf Neues und mein steter Hunger nach Weiterentwicklung und Verbesserung an. Ich denke über den Tellerrand hinaus, um neue Wege zu finden, Akzeptanz für Veränderung zu fördern und Konzepte erfolgreich in die Tat umzusetzen.“

Hintergrund

Katharina Neumann ist Gründungspartnerin der Market Excellence Group. Sie verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Markenführung, Innovation und Marketing und spezialisiert sich seit nunmehr über 20 Jahren auf Wachstumsstrategien, strategische Weiterentwicklungs- und Transformationsprozesse sowie kundenzentrierte Vermarktungsprogramme.

Mit einem Abschluss als Diplom-Kauffrau an der Freien Universität Berlin startete sie in der Markenartikelindustrie, sammelte über 10 Jahre internationale Erfahrung als Führungskraft im Marketing und im Vertrieb und war lange Jahre Partnerin in einer Strategieberatung. Seit 2014 unterstützt Katharina als selbstständige Unternehmensberaterin und Interim Managerin Unternehmen im B2C Sektor und in kundenfokussierten B2B-Branchen.

Katharina hat zahlreiche Veröffentlichungen zu strategischem Markenaufbau, Customer Experience und Marketingeffizienz verfasst und als Dozentin an internationalen Hochschulen unterrichtet.

Beispiele Kunden

Zu Ihren Kunden gehören namhafte Unternehmen wie Union Investment, Vaillant Group, Nestlé, Weber Stephen und viele mehr.

Stationen

Henkel KGaA, The Scotts Miracle-Gro Company, KEYLENS Management Consultants